Modell zum Glücklich sein

Heute besprechen wir ein Modell für ein glückliches ausbalanciertes Leben. Nicht nur, dass du damit ein erfülltes Leben lebst, du bist dadurch auch vielfältig. Wenn du für deine Interessen brennst und das auch vermitteln kannst, entflammst du damit auch die Anziehung der Lady zu dir.

Wir sprechen über das 5 Säulen Modell. Dabei geht es darum, dass sich dein Leben aus mehreren Pfeilern zusammensetzt. Ob es jetzt wirklich genau 5, nur 4 oder 7 sind, ist nicht wichtig.

Du bekommst dadurch Halt, wenn du in einem Bereich deines Lebens Rückschläge erleidest. Außerdem bekommst du eine gesunde Abwechslung in dein Leben, wodurch du ausgeglichener wirst.

Das könnte zum Beispiel so aussehen:

Beruf | Fitness | Frauen | Kochen | Freunde | Persönlichkeitsentwicklung

Passiert es dir nun, dass du im Beruf gefeuert wirst, hast du immer noch ein gutes Leben. Außerdem kannst du mit deinen vielfältigen Hobbys Ladys ebenfalls begeistern. Wie du Ladys am besten im Alltag ansprichst, erfährst du übrigens hier. Du wirst dich gut und ausgeglichen fühlen.

Natürlich kann es vorkommen, dass du mal ein paar deiner Säulen vernachlässigst, um in einer besonders schnell Fortschritte zu machen. Das ist vollkommen okay, aber zu lange solltest du das nicht tun, da du sonst den Boden unter deinen Füßen verlierst. Lebst du ausschließlich für deinen Beruf, wirst du dich nach diesem Modell nicht glücklich fühlen können, da dir der Ausgleich fehlt. Du wirst uninteressant für die Damenwelt und es wird dir vermutlich auch schwer fallen, Freunde zu finden. Wirst du dann noch gefeuert, verliert das Leben komplett an Sinn. Übrigens, solltest du deinen Erfolg bei den Ladys auf Vordermann bringen wollen, können wir bei einem kostenlosen Telefontraining erstmal darüber quatschen.

Daher überlege dir nun deine Säulen. Begutachte ob du fundamentale Aspekte, die dir in deinem Leben wichtig sind, eventuell vernachlässigst. Finde heraus wofür du wirklich brennst und leg los!

Viel Erfolg, dein Wing

Fabi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *