Viele Ladys daten, ohne dabei Gefühle zu verletzen – Erwartungen lenken

Als wahrer Verführer und Gentleman ist es deine Aufgabe, Ladys nicht zu verletzten. Du wirst jede Menge Damen kennenlernen, nimm diese Verantwortung also ernst, sonst kannst du sehr viel Schaden anrichten!

In Filmen und Serien wird gerne dargestellt, wie die Frauenhelden lügen und betrügen. Falsche Hoffnungen machen und sich morgens früh davonschleichen. Doch ist das ein realistisches Bild, das sich durch die Medien in die Köpfe der Menschen einschleicht?

Nun, es kommt darauf an. Selbstverständlich gibt es diese Fälle. Ich denke aber, dass jemand der viele Ladys kennenlernt, es nicht nötig hat, etwas vorzuspielen. Außerdem stehen attraktive Menschen zu sich und verleugnen sich nicht selbst.

Viel Wahrscheinlicher erscheint es mir, dass Männer, die nur selten die Gelegenheit bekommen, eine Dame kennenzulernen, alles tun würden, um die Chance nicht zu vermasseln. Da wird schnell manipuliert, gelogen und betrogen.

Doch du, als jemand der sich mit Persönlichkeitsentwicklung und Flirten auseinandersetzt, hat das nicht nötig. Du kannst viele Ladys kennenlernen, wenn du meinen Ratschlägen folgst. Du bist nicht davon abhängig, einer Dame vorzugaukeln, es könnte etwas Ernstes werden, wenn das für dich nicht in Frage kommt. Du stehst zu dir und deinen Werten, bist ehrlich und dadurch attraktiv für das andere Geschlecht.

Brauchst du weitere Tipps zum Kennenlernen von Ladys, kontaktiere mich doch zu einem kostenlosen Beratungsgespräch. Du kannst mir dabei deine Fragen stellen und wir gehen auf deine individuelle Situation ein. Hier lernst du, wie du Frauen im Club kennenlernst.

Um die Erwartungen richtig zu lenken, musst du eigentlich nur eine Sache wissen. Durch die Unternehmungen mit einer Lady, suggerierst du, in welche Richtung es geht. Möchtest du sie zu deiner Freundin machen, empfehle ich dir, auf verschiedene Dates zu gehen. Ein Sex Date, einmal essen gehen, etwas Aktionsreiches und ein kulturelles Date.

Möchtest du es auf rein sexueller Ebene halten, mach bloß nichts anderes mit ihr, als in das nächste Pub und zu dir oder ihr zu gehen. Sonst weckst du falsche Erwartungen! Außerdem vermittelst du, durch die Geschichten, die du erzählst, was sie sich erwarten kann.

Alles weitere erfährst du in diesem Video:

Viel Erfolg, dein Wing

Fabi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *