Was ist dir bei Ladys wichtig

Wenn du dich intensiv mit dem Flirten auseinandersetzt, wartet eine kleine Falle auf dich. Schnell kann es dir passieren, dass du den Frauen nachläufst. Du bekommst das Gefühl, selbst alles initiieren zu müssen. Ich garantiere dir, das ist auf Dauer frustrierend und wird an deinen Kräften zehren.

Wie steuerst du dem also entgegen? Im Laufe der folgenden Blogartikel, werde ich dir eine Vielzahl an Möglichkeiten aufzeigen, die Dynamik in sozialen Situationen zu wenden. Hier und hier gibts noch mehr dazu. Vergiss dabei aber nicht, ideal ist ein ausgeglichenes Investment. Keine Abhängigkeit, keine Manipulation und keine Unsicherheiten.

Im ersten Moment mag es vielleicht verlockend klingen, in deinen privaten Beziehungen über anderen zu stehen. Du kannst mir aber glauben, das würde zu viel Drama und anderen Problemen führen, die du dir gerne ersparen willst. Am wohlsten fühlen sich andere und du selbst, in vertrauter, geborgener Atmosphäre. Das geht am einfachsten auf Augenhöhe.

Worauf will ich hinaus? Du sollst dir genau überlegen, was dir bei einer Frau wichtig ist. Ja, richtig gehört – heute versuchst nicht du, dass Beste aus dir rauszuholen, sondern sorgst dafür, dass andere dir gefallen wollen.

Am besten machst du dir eine Notiz auf deinem Handy, die du immer wieder bearbeiten kannst. Mit der Zeit und deinen Erfahrungen werden sich deine Kriterien nämlich nach und nach ändern. So lernst du immer genauer, worauf du Wert legst. Auf diese Weise bringst du eine Menge über dich in Erfahrung. Es ist auch essenziell, um eines Tages deine Traumfrau kennenzulernen.

Was dir anfangs als wichtig erscheint, ist nach ein paar Erlebnissen vielleicht ein No-Go für dich. Anderes, was dir unwichtig erschien, wird vielleicht zu deinen Hauptkriterien. Du wirst dein Traumdenken und die Realität immer näher zusammenführen. So wirst du die, für deinen Geschmack am besten passenden Frauen, in dein Leben ziehen.

Ich bin zwar davon überzeugt, dass zwischenmenschlich deutlich mehr abläuft, als diese teils oberflächlichen Kriterien, dennoch wird dich diese Liste in die richtige Richtung weisen. Sieh es dennoch nicht zu streng, niemand wird zu 100% zu dir passen, trotzdem wirst du Hals über Kopf verliebt sein. Lasse also Abweichungen zu.

Hast du deine Liste erstellt? Vermutlich nicht, mach es jetzt!

Erledigt? Noch immer nicht – dann los!

Okay, wenn du es immer noch nicht getan hast, kann ich dir auch nicht helfen, ansonsten – Prima! Jetzt ist es wichtig, auch aktiv zu sehen, ob eine Lady deine Kriterien erfüllt. Bist du auf einem Date und merkst, sie ist unverlässlich, obwohl dir das sehr wichtig ist, habe keine Scheu, es zu sagen. Zu dir zu stehen und dich nicht zu verbiegen, wird dich immer attraktiver machen. Bleib dabei jedoch höflich – sollte einleuchten.

Hast du Probleme damit, melde dich bei mir, ich helfe dir bei einem kostenlosen Telefontraining

Noch ein Beispiel um dir den Sachverhalt zu verdeutlichen. Stell dir vor, du möchtest eine Uhr kaufen. Du überlegst zwischen 2 Optionen, preislich liegen beide in deinem Budget  – perfekt! Du probierst eine an, plötzlich sagt dir der Verkäufer: „Ich muss sie vorwarnen, sie steht nicht jedem.“ Du wirst besorgt, aber probierst sie mal. „Sie passt wie angegossen!“ – sagt der Verkäufer und du denkst es dir zur gleichen Zeit. Mit dem Wissen, dass du die passende Uhr bekommen hast, die nicht jeder tragen kann, wirst du dich viel besser fühlen. Du bist stolz auf deinen Kauf.

Genauso ist es mit den Ladys, sie wollen den perfekten Fang machen und nicht den verzweifelten Typen, der jede genommen hätte.

Somit viel Erfolg, dein Wing

Fabian

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *