Werte entwickeln und dazu stehen

Um Attraktivität auszustrahlen, musst du wissen, was du im Leben willst. Das bezieht sich nicht nur darauf, was dir bei den Ladys wichtig ist, sondern auch darauf, wofür du stehst. Heute helfe ich dir, deine eigenen Werte zu entwickeln und diese auch nach außen zu zeigen.

Du sollst nicht engstirnig werden und allen widersprechen, das will ich damit nicht sagen. Bleib offen und höre zu, so kannst du deine Lebenseinstellungen stehts weiterentwickeln. Aber mit einem muss ab jetzt Schluss sein, zustimmen, obwohl du anderer Meinung bist!

Wann immer du dich verbiegst, beispielsweise um einer Lady zu gefallen, schießt du dir ins Knie. Der Volksglauben, es sei effizient, einer Frau etwas vorzumachen, um sie in die Kiste zu bekommen, ist absoluter Schwachsinn. Das funktioniert nicht. Sie merkt, wenn du nicht zu dir stehst.

Seid ihr verschiedener Meinung ist es eine großartige Gelegenheit, Attraktivität zu beweisen. Nehmen wir einmal an, du bist ein Tierfreund. Nun bist du auf einem Date und die Dame sagt etwas wie: „Ich kann Hunde nicht ausstehen, immer wollen sie einen abschlabbern.“

Viele Männer würden sich jetzt anpassen und entweder nichts sagen oder ihr sogar zustimmen. Du nicht, du weißt es besser! Stattdessen entgegnest du ihr, wie du das siehst. Natürlich sollst du keinen Streit anfangen, nur darlegen, wie du dazu stehst – niemand muss deshalb seine Einstellung ändern oder sich in seiner Meinung angegriffen fühlen. „Oh, das seh ich anders. Ich finds toll wie sie den Menschen immer schon ein treuer Begleiter waren, ich wette du hattest negative Erfahrungen?“ Steh zu dir und sei neugierig wieso dein Gegenüber eine andere Position vertritt ohne ihn als Mensch abzulehnen. So kommen spannende Gespräche zustande!

So kommen auch tiefe Konversationen zustande. Eine ganz kurze Erklärung, wieso es dich attraktiver macht, zu dir zu stehen. Ich halte mich kurz, versprochen:

Sagen, was er denkt, konnten nur Menschen mit hohem Status, die anderen hätten dafür was auf die Mütze gekriegt. Daher signalisierst du hohen Wert, wenn du es dir leisten kannst, zu dir zu stehen. Was du in der heutiger Gesellschafft auf jeden Fall, ohne dir Sorgen zu machen, tun kannst.

Damit es aber erst soweit kommst, musst du natürlich wissen, wofür du stehst. Mach dir am besten eine Notiz am Handy und schreibe auf, was du denkst, dass das ist. Du sammelst weitere Erfahrungen, die du mit deinen Werten konfrontierst, wodurch sich diese immer weiterentwickeln, du immer besser danach handelst und sie von Tag zu Tag besser argumentieren kannst.

Ich nenne dir ein paar Beispiele, sie sollen dir dabei helfen, das Konzept dahinter zu verstehen, um deine eigenen zu entwickeln.

  • Verlässlichkeit
  • Ehrlichkeit
  • Aufgeschlossen zu sein
  • Spaß über alles machen zu dürfen
  • Die Freiheit eines Menschen endet dort, wo die eines anderen beginnt – bei Überschneidung, Utilitaristischer Ansatz.
  • Selbstreflektiert sein

Arbeite in nächster Zeit daran und scheu dich nicht, dazu zu stehen. Du wirst sehen, wie du den Respekt anderer gewinnst und die Ladys ein Auge auf dich werfen. Viel Erfolg

Dein Wing

Fabian

PS: Will es dennoch nicht ganz laufen mit den Ladys oder möchtest du noch mehr Flirterfolg helfe ich dir gerne bei einem kostenlosen Telefontraining.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *